Frischer Wind von der küste

führungskräfte coaching

Hallo! Ich bin Christina Fürtsch. Wahlkölnerin, Zahlenmensch, Systemischer Coach und Change Managerin. Aufgrund meiner eigenen Berufs- und Führungserfahrung als Zahlenmensch weiß ich, dass wir uns anderen Herausforderungen stellen als die Kollegen aus den übrigen Fachbereichen. Speziell für Ihre Bedürfnisse habe ich Zahlenmensch-Coaching ins Leben gerufen.

Bevor wir zusammen arbeiten, erzähle ich Ihnen gerne etwas mehr über mich.

In meinem Leben spielen Zahlen schon immer eine besondere Rolle. Doch noch mehr interessiere ich mich für Menschen und die Frage, was sie antreibt. Ich werde nie den Tag vergessen, als ich zum ersten Mal vom Gallup Engagement Index erfuhr, der zu folgendem Ergebnis kam: Etwa zwei Drittel der Arbeitnehmer in Deutschland sind nicht wirklich zufrieden und 15 % haben bereits innerlich gekündigt.

Es wurde mir erst später bewusst, doch das war der Moment in dem in mir der Wunsch entflammte, daran etwas zu ändern. Also wurde ich Führungskraft. Doch damit konnte ich nur für meine eigenen Mitarbeiter etwas bewegen. Und das in einem Unternehmen. So kam ich schließlich zum Coaching. Heute bin ich froh, dass ich viele Führungskräfte und ihre Teams unterstützen kann, eine bessere Arbeitswelt zu erschaffen

Ich bin genau der richtige Coach für Sie, wenn Sie jemanden suchen, der

  • Ihren Fachbereich kennt,
  • sich noch an seine erste Beförderung erinnern kann,
  • mit Humor und Empathie eine anregende Gesprächsatmosphäre gestaltet,
  • Sie persönlich und beruflich weiterbringen will. 

Von Zahlenmensch zu Zahlenmensch: Wann lernen wir uns kennen?

Meine Story

Meine Expertise

  • Zertifikat Systemischer Coach und Change Manager des INeKO Institut an der Universität zu Köln
  • Erfahrung als Business Coach in der Führungskräfteentwicklung
  • Führungserfahrung seit 2012, Berufserfahrung seit 2007
  • mehrjährige Erfahrung mit Projektmanagement in der Buchhaltung (z. B. Erstellung von Abschlüssen, Prozessoptimierung, Software-Einführung und System-Umstellungen)
  • Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung einer Big-Four-Gesellschaft 
  • Studium der Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkt Unternehmensführung
  • Ausbildung zur Bankkauffrau
  • persönliches Interesse an den Themen Psychologie und Selbstverwirklichung
coaching für führungskräfte

Dafür stehe ich

Und wie verbringen Sie Ihre Freizeit?

Wir können uns auch gerne über meine norddeutsche Heimat, den Jakobsweg, Reisen nach Asien oder Gerätetauchen unterhalten! 

coaching für führungskräfte Work-Life-Balance

Möchten Sie mehr Erfahren?

Sie wissen schon genug über mich und mein Angebot?

Dann sollten wir uns persönlich kennenlernen!

Ihnen fehlen noch Informationen?

Hier erfahren Sie mehr über Zahlenmensch-Coaching: